Startseite     Login     Impressum
 

Fanshop

Link verschicken   Drucken
 

INTER gegen Leerstand in Friedenau

29.11.2019

Seit Jahren steht das "Geisterhaus" in Friedenau leer. Nun gibt es eine Bürgerversammlung zum Thema, welche nicht zuletzt von Inter-Mitglied Ingrid Schipper initiiert wurde. Wir möchten sie hiermit bei ihrem Anliegen unterstützen und freuen uns auf Euren/Ihren Besuch der Veranstaltung.

 

Liebe FreundInnen, Unterstützende und Interessierte,

 

der Leerstand in Friedenau, insbesondere das Geisterhaus, sind Thema der Versammlung mit den StadträtInnen Heiß und Oltmann.

Einwohnerversammlung „Leerstand in Friedenau“, Mittwoch, 4.12., 19 bis 21 Uhr,

alte Bahnhofshalle Friedenau, Bahnhofstraße 4d, 12159 Berlin-Friedenau

 

Wir werden vor allem nach ihren Plänen für das weitere Vorgehen nach dem verheißungsvollen Urteil des Verwaltungsgerichts fragen und hoffen, dass durch eine gut besuchte Veranstaltung und eine interessierte Öffentlichkeit die brennende Aktualität des Problems  Leerstand für die PolitikerInnen deutlich  wird.

 

Außerdem werden wir ihnen die Unterschriftensammlung zum Treuhändereinsatz mit knapp 1800 UnterzeichnerInnen überreichen.

 

 

 

Foto: Leerstand ist Zweckentfremdung! Um dieses wunderbare Wohnhaus (Odenwald- Ecke Stubenrauchstraße 69) geht es

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Hier findet ihr den Vorstand, sowie die richtigen Ansprechpartner beim FC Internationale!

Hier folgen Sponsoren.