Startseite     Login     Impressum
 

Fanshop

Link verschicken   Drucken
 

Solidarität mit den Unparteiischen

02.11.2019

Liebe Inter-Mitglieder, liebe Eltern.

 

An diesem Wochenende rollt der Ball wieder. Wie ihr alle mitbekommen habt, gab es in den letzten Wochen in Berlin mehrere Spielabbrüche und tätliche Angriff auf Schiedsrichter. Die Folge war deren Streik am letzten Wochenende. Wir haben unsere Solidarität mit den Unparteiischen zum Ausdruck gebracht.

 

Ohne viele Worte zu verlieren, möchte der Vorstand Euch alle auffordern, die Entscheidungen der Schiedsrichter*innen zu respektieren und nicht zu kommentieren. Wir wollen mit Fairplay gegenüber den Unparteiischen voran gehen, nicht zuletzt auch im Sinne unserer fast 30 Referees beim FC Internationale.

 

Entscheidungen der Schiedsrichter werden akzeptiert und nicht kommentiert.

 

Die Unparteiischen werden als gleichwertiger Teil der Gemeinschaft betrachtet, ohne die das Spiel nicht stattfinden könnte.

 

Wirkt ruhig und positiv auf Zuschauer und Mitspieler ein, wenn ihr den Eindruck habt, das sei notwendig.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung. und internationale Grüße

 

Gerd Thomas, 1. Vorsitzender

https://www.zeit.de/sport/2019-10/amateurschiedsrichter-gewalt-amateurfussball-trauma-fairness-dfb/komplettansicht?fbclid=IwAR3cv7rYo5-KozPMt4lXaS8C6u1j18EiAVNrZ_qqkyZ4ND_IPwTTElh7OGw

 

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Hier findet ihr den Vorstand, sowie die richtigen Ansprechpartner beim FC Internationale!

Aktuelles

Hier folgen Sponsoren.