Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Solidarität mit den Unparteiischen

Liebe Inter-Mitglieder, liebe Eltern.

 

An diesem Wochenende rollt der Ball wieder. Wie ihr alle mitbekommen habt, gab es in den letzten Wochen in Berlin mehrere Spielabbrüche und tätliche Angriff auf Schiedsrichter. Die Folge war deren Streik am letzten Wochenende. Wir haben unsere Solidarität mit den Unparteiischen zum Ausdruck gebracht.

 

Ohne viele Worte zu verlieren, möchte der Vorstand Euch alle auffordern, die Entscheidungen der Schiedsrichter*innen zu respektieren und nicht zu kommentieren. Wir wollen mit Fairplay gegenüber den Unparteiischen voran gehen, nicht zuletzt auch im Sinne unserer fast 30 Referees beim FC Internationale.

 

Entscheidungen der Schiedsrichter werden akzeptiert und nicht kommentiert.

 

Die Unparteiischen werden als gleichwertiger Teil der Gemeinschaft betrachtet, ohne die das Spiel nicht stattfinden könnte.

 

Wirkt ruhig und positiv auf Zuschauer und Mitspieler ein, wenn ihr den Eindruck habt, das sei notwendig.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung. und internationale Grüße

 

Gerd Thomas, 1. Vorsitzender

https://www.zeit.de/sport/2019-10/amateurschiedsrichter-gewalt-amateurfussball-trauma-fairness-dfb/komplettansicht?fbclid=IwAR3cv7rYo5-KozPMt4lXaS8C6u1j18EiAVNrZ_qqkyZ4ND_IPwTTElh7OGw

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 02. November 2019

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon