INTER-Männer am Sonntag gegen Nordberliner SC

Beiden Teams wurde vor der Saison nicht allzu viel zugetraut. Nun stehen beide gut da. Inter hat trotz starker Gegner bisher nur eine Partie verloren, auch dank einer mit nur neun Gegentoren überragenden Defensive. Bei den Nordberlinern wird unter anderem auf den bei Inter ausgebildeten Bryan Bremer zu achten sein, der schon sechs Tore auf seinem Konto hat. Unser Trainer Mario Jurcevic muss zwar auf ein paar angeschlagene Spieler verzichten, aber natürlich will man die drei Punkte in Schöneberg lassen. Anpfiff ist um 12.00 Uhr an der Monumentenstraße 13c.

 

Die 2. Herren spielen um 14.30 Uhr gegen Kickers Hirschgarten und wollen punkten. Das Training ist inzwischen sehr gut besucht, ein Verdienst des neuen Trainers Dirk Lüdtke. Das sollte sich nun auch auf dem Platz auswirken.

 

Die 1. Frauen müssen am Sonntag um 14.00 Uhr bei GW Neukölln antreten und wollen unbedingt punkten. Die 2. Frauen empfangen um 13.30 Uhr das Team von Nordost.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 02. November 2019

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen