Startseite     Login     Impressum
 

Fanshop

Link verschicken   Drucken
 

Kooperationspartner BWB ist Deutscher Meister

22.09.2019

Glückwunsch an unseren Kooperationspartner und ihren Trainer Micky Kürten, der gleichzeitig der Torjäger unserer Ü60-Meister ist. Der neue Deutsche Meister der Werkstätten für behinderte Menschen heißt Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung (BWB). Die hin und wieder in der Inter-Arena trainierenden Spieler setzten sich in einem hochklassigen Finale mit 4:1 gegen die Freckenhorster Werkstätten aus Nordrhein-Westfalen durch. Die BWB holten damit zum dritten Mal den Titel.
Zur Meisterehrung kam Trainer-Legende Otto Rehhagel, der Mitglied im Kuratorium der
Sepp-Herberger-Stiftung ist, welche das Turnier zusammen mit der Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen, dem Deutschen Behindertensportverband und Special Olympics Deutschland seit dem Jahr 2000 veranstaltet.
Wir gratulieren von ganzem Herzen. Schließlich wurde mit dem Gewinn der Berliner Meisterschaft in der Inter-Arena der Grundstein zum Erfolg
gelegt. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Turnier um die Berliner Meisterschaft, das dann wieder am Schöneberger Südkreuz stattfinden wird.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kooperationspartner BWB ist Deutscher Meister

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Hier findet ihr den Vorstand, sowie die richtigen Ansprechpartner beim FC Internationale!

Hier folgen Sponsoren.