Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kooperationspartner BWB ist Deutscher Meister

Glückwunsch an unseren Kooperationspartner und ihren Trainer Micky Kürten, der gleichzeitig der Torjäger unserer Ü60-Meister ist. Der neue Deutsche Meister der Werkstätten für behinderte Menschen heißt Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung (BWB). Die hin und wieder in der Inter-Arena trainierenden Spieler setzten sich in einem hochklassigen Finale mit 4:1 gegen die Freckenhorster Werkstätten aus Nordrhein-Westfalen durch. Die BWB holten damit zum dritten Mal den Titel.
Zur Meisterehrung kam Trainer-Legende Otto Rehhagel, der Mitglied im Kuratorium der
Sepp-Herberger-Stiftung ist, welche das Turnier zusammen mit der Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen, dem Deutschen Behindertensportverband und Special Olympics Deutschland seit dem Jahr 2000 veranstaltet.
Wir gratulieren von ganzem Herzen. Schließlich wurde mit dem Gewinn der Berliner Meisterschaft in der Inter-Arena der Grundstein zum Erfolg
gelegt. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Turnier um die Berliner Meisterschaft, das dann wieder am Schöneberger Südkreuz stattfinden wird.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 22. September 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon