Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Inter-Männer Sonntag 14.15 Uhr bei Stern Britz

Nach dem vierten Spiel ohne Niederlage geht es nun nach Britz. Der Gegner ließ am letzten Sonntag mit einem Auswärtssieg bei einem der Staffelfavoriten aufhorchen. Aus Mariendorf brachte man ein 2:0 mit, alle Achtung. Aber auch Inter muss sich nicht verstecken, schließlich ist man noch ungeschlagen. Gegen Meteor gab es in einem flotten Spiel ein gerechtes 2:2. Anpfiff ist um 14.15 Uhr an der Windmühle, Buckower Damm 150. Die 2. Herren müssen nach Buchholz, die Frauen nach Friedrichshagen, die 2. Frauen zu Askania Köpenick. Puh, das sind weite Reisen. Aber so kommt man mal in Berlin rum. Die A-Jugend muss zu Empor, immerhin hat die B1 Heimrecht (Sonntag 12 Uhr gegen Frohnau). Die C hat es wieder weit und muss nach Biesdorf, während die D1 am Sonntag um 10.45 Uhr Tennis Borussia empfängt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 21. September 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon