Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Samstag: INTER-Kultur-CUP und 25 Jahre NO RACISM

Am Samstag steigt der diesjährige INTER-Kultur-CUP, dieses Mal eingerahmt in die Feierlichkeiten zu 25 Jahre NO RACISM. Das Turnier beginnt um 13 Uhr (Treffpunkt 12.00 Uhr!!!) in der Inter-Arena am Vorarlberger Damm 38 und endet um 15.40 Uhr mit der Siegerehrung. Anschließend gibt es Gespräche und Informationen zu 25 Jahre NO RACISM und zu einem neuen Engagementsprojekt des FC Internationale, das in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner RheinFlanke ins Leben gerufen wurde. Um 16.20 Uhr gibt es dann die Meister- und Aufstiegsehrung für die erfolgreichen Oldies, die anschließend zusammen mit Geflüchteten aus dem Wohnheim des Internationalen Bunds den Ball laufen lassen. Ab 18 Uhr geht es dann zum gemütlichen Teil des Abends über. Hier schon vielen Dank an Schillerburger für die freundliche Unterstützung. Wir freuen uns über viele Besucher, ob nun Inter-Mitglied oder Sympathisanten.

Wir feiern den Saisonauftakt und nebenbei das Jubiläum „25 Jahre NO RACISM“.
Das Programm sieht Folgendes vor:
13.00 – 15.30 Uhr INTER-Kultur-CUP mit international besetzten Teams
15.40 Uhr Siegerehrung
15.50 Uhr Offizieller Teil mit Reden und Interviews zu 25 Jahre NO RACISM
16.20 Uhr Ehrung der Meister und Aufsteiger
16.30 Uhr Oldies but Goldies (die Ü50 und Ü60 zeigen ihr Können).

Wir lassen immer eine Platzhälfte für Kinder frei, so dass diese spielen können.


Nach der Meisterehrung gibt es Essen frei (so lange der Vorrat reicht), Getränke müssen bezahlt werden.


Wer Salate, Kuchen oder anderes mitbringen möchte, ist dazu ausdrücklich eingeladen.


18.00 Uhr -bis …? Klönen. Feiern. Fachsimpeln. Essen. Trinken, Sportschau…

Bitte ladet alle Eltern, Kinder, Jugendlichen, Interessierte usw. ein. Wir wissen natürlich, dass einige schon Pokalspiele haben. Dann kommt doch einfach danach bei uns vorbei. Wir freuen uns auch über späte Gäste.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 09. August 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon