Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sonntag ist Pokal: 1. Herren empfangen Fortuna Biesdorf

Die Saison startet mit einem Pokalspiel. Nachdem die erste Ziehung (Gegner Berlin United) wegen zweier fehlender Kugeln wiederholt werden musste, haben wir nun mit Fortuna Biesdorf den anderen Aufsteiger der letztjährigen Landesliga 2 zu Gast in der Inter-Arena. Biesdorf wird sicher ein starker Gegner werden, zumal bei Inter noch einige Akteure fehlen. Aber Trainer Mario Jurcevic wird sicher eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen. Zuletzt machten die Jungs sich sehr gut im Training. Gespielt wird am Vorarlberger Damm 38, da die Monumentenstraße wegen des Jugend-Bezirkspokals besetzt ist. Aber wichtig ist nicht der Platz, sondern die Einstellung. In der Inter-Arena wurden ja schon spannende Pokalschlachten geschlagen. Freuen wir uns auf die nächste. Anpfiff ist am Sonntag um 12.30 Uhr.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. August 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon